Pages

Saturday, November 11, 2006

Wave Connection...

Mit null Erwartungen bin ich heute mit Susi und Pily zur Wave-Connection gegangen. Alles, was ich wusste war, dass es irgendeine Veranstaltung bei mir in der Schule war und dass da was gesungen wird. Ich dacht erst so ne Art Musical.
Es ist aber mehr Show-Choir. Ich sag euch... WOW!!! Nicht nur was da fuer Stimmen gesungen haben, die haben alle dazu getanzt - Jungs wie Maedchen und das nach Choreographie! Bombastisch. Und dann hatten die voll tolle Kostueme. @ all am Gagym: Da kann sich unser Musical mal ein Beispiel nehmen. Es wurde zwar nicht geschauspielert, aber gesungen und getanzt und die Band war klasse.

Heute Morgen habe ich - nett wie ich bin - Kathy beim Hausputz geholfen und dabei ganz viele neue Woerter gelernt ... so ne Sachen wie Besen und wischen und so brauch man ja nicht alle Tage auf Englisch.

Und dann bin ich seit langem auch mal wieder Autogefahren ... Es ist einfach toll!! Man muss nur aufpassen, dass der linke Fuss aus langer Weile nicht einschlaeft, weil der ja bei nem Automatik-Auto nichts machen muss ... Nunja ich habs sogar auf fast 100km/h (also knapp 50mph geschafft). TOLL!!!

No comments: