Pages

Wednesday, December 13, 2006

Yall chill...

Nunja ... heute musste ich nun nicht in die Schule und deswegen hab ich gleich mal bis 12 geschlafen. Dann bin ich ganz gechillt aufgestanden, hab aufgeraeumt, Emails gelesen und dann war es auch schon soweit, dass mich jemand zur Kirche fahren musste (sprich so gegen 5 ;)). Ich hab Susi angerufen, ob mich ihre Gastmom abholen koennte, weil Kathy noch nicht zu Hause war und sie meinte, dass Josh (Susis Gastdad) mich auf Rueckweg von Memphis mitnimmt. Er hat mich dann auch um 6 abgeholt, ich bin mit Susi in die Kirche und danach noch zu ihr nach Hause. Dort gabs dann kleine Fotosession mit ihr und Keon und irgendnem Hut (?). Gegen 10 wurde ich dann von Jenna und Kathy abgeholt und jetzt geh ich auch gleich ins Bett, weil ich morgen frueh noch mal in die Schule muss, um mein Digital Photography Exam, zu schreiben. Godd night!

No comments: