Pages

Monday, December 4, 2006

Tired...

*kaum noch die Augen aufhalten kann* ... ich bin letzte Nacht erst nach 12 ins Bett gekommen, weil ich noch mein Projekt fuer A&P fertig machen musste ...
nunja ... was hab ich heute gemacht? Schule. Dann bin ich nach Hause gekommen und hab mit dem Flo getelt ... und dann hab ich n bisschen Haus geputzt, dann Auto ausgeraeumt, weil Mama fleissig eingekauft hatte uebers Wochenende und dann haben Kathy und ich unsern Weihnachtsbaum geschmueckt. Der sieht einfach toll aus! So ein toller gruener (Plastik-)Glitzerbaumschoen, wo die Lichter schon dran sind. An dem sind dann so schicke rosa Federboas und ganz viele rosa, lila, gruene und blaue Glitzerkugeln ... einfach schick!
Nunja ... dann muss ich eben noch meine Advanced Algebra Hausaufgaben machen. Wir behandeln da gerade Logarithmen und Logarithmen Gesetze und schreiben morgen ein Quiz drueber.
Und dann vielleicht - fuer die meisten das interessanteste - hab ich am Freitag dann n Date mit meinem Formal Dance Partner ... wird hoffentlich lustig. ;)

No comments: