Pages

Saturday, December 9, 2006

Singing Christmas Tree in Memphis...

Nachdem ich heute frueh von Susi per Telefon geweckt worden war, dass sie ja draussen vor der Tuer stehen und ich jetzt raus kommen koennte, bin ich aufgesprungen und es hat nur ganze 12 Minuten (mit Haare waschen ;) und Geschenke fuer Dirty Santa einpacken) gedauert bis ich fertig war.
Dann hat und Susi's Gastmama zu Starbucks gefahren und wir haben dort dann Karen, Sun Min und Pily getroffen. Wir sind dann alle zusammen in nem 15 Mann Van nach Oxford und Pontotoc gefahren, um noch n paar andere Austauschschueler aufzulesen und dann ging es Richtung Memphis. Nachdem wir bei Wendys einen Zwischenstopp gemacht hatten sind wir nach etwa zwei Stunden am Ziel angekommen. In einer Kirche (in Germantown, was ein klein wenig ausserhalb von Memphis liegt) wollten wir uns eine Art Musical ("Singing Christmas Tree") ansehen. Es war an sich sehr schoen und niedlich, aber ich fand es zu lang.
Danach sind wir dann irgendwo essen gegangen, haben 3 Geburtstage und einen Abschied gefeiert, Dirty Santa gespielt und Weihnachstgeschenke bekommen. Es hat alles sehr viel Spass gemacht. Immer wenn wir dann im Auto sassen, ist die letzte Rueckbank im 15-mann-Van mit Susi, Pily, Vivi (eine Reihe davor) und mir abgegangen ... wir haben irgendwelche amerikanischen (Rap) Songs versucht zu singen und hatten extrem viel Spass dabei.
Naja schlechte Nachrichten gibts in sofern, dass meine Kamera irgendwie auf der Rueckfahrt nicht mehr funktionierte. Also sie funktioniert schon nur kann man auf dem Display nichts mehr erkennen ... mal sehen was da raus kommt.
Ich bin jetzt grad bei Susi und wir werden jetzt ins Bett gehen ... also ach die Formulierung klingt toll ... ihr wisst was ich meine ...

No comments: