Pages

Saturday, December 23, 2006

On the road again...

Geplant war, dass wir (Kathy und ich) ausschlafen, das Auto packen und spaetestens gegen 12 losfahren, weil wir noch in Toddy's das Ribbs einkaufen mussten. Nunja ich glaube 12.30Uhr haben wir dann erstmal angefangen das Auto zu packen. Wir mussten die ganzen Geschenke von unterm Weihnachtsbaum in den Kofferraum tragen, und dann noch ganz viele andere Sachen. Nunja ... letztendlich hatte ich grad so Platz auf dem Beifahrersitz zu sizten. Wir fragten uns dann wie wir wohl heimkommen wuerden, weil Jenna und Carrie Anne danach noch mitfahren wuerden.
Fast 3 Stunden spaeter waren wir dann endlich auf dem Highway und ich durft mir 1,5 Stunden Reklame Zeichen am Strassenrand angucken. Es schien ueberhaupt kein Verkehr auf der Strasse zu sein.
Um 5 sind wir dann mit Jenna und Carrie Anne zu "The Biffles" gegangen, d.h. zu den Ex-Schwiegereltern von Kathy. wOw. Ich war da ja schon zu Thanksgiving, aber da waren glaub ich nur halb so viele Leute da, wie heute. Die haben nur ein ganz kleines Wohnzimmer, aber irgendwie hat der Grossteil der Familie (geschaetzte 35-40 Leute) reingepasst. Und dann haben die zwei Zwillinge die Geschenke verteilt. Ganz suess. Fuer mich sind dabei auch 10$ abgefallen. ;)
Ja gegen 8 ging's dann wieder zu Grandmomma und Granddaddy und dann auch gleich ins Bett ...

No comments: