Pages

Tuesday, December 26, 2006

After Christmas Shopping

Nunja, heute morgen schoen lange (bis 10 Uhr) geschlafen und dann gings ab zu Grandmomma und Granddaddy und es wurde Laurie und ihre Familie verabschiedet. Und dann bin ich mit Kathy shoppen gefahren. Jenna, Kalie und Carrie Anne sind schon eher gefahren. Es war ziemlich viel los fuer einen Tag nach Weihnachten, aber man kaepmft sich trotzdem durch. Ich hab mir sogar was gekauft, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, weil wir ja in knappen 2 Wochen nach Minneapolis fahren.
Dann sind wir um 6 wieder zu Hause gewesen und noch n bisschen was gegessen und dann haben wir das Auto gepackt und sind dann wir frueher in der DDR im Trabbi nach Tupelo gefahren und jetzt bin ich am PC und es ist schon ganz spaet und ich geh jetzt gleich schlafen ...

No comments: