Pages

Friday, December 29, 2006

Got my formal dress...

Sooo naja heute morgen hab ich erstmal ein bisschen mein Zimmer aufgeraeumt und dann kam gegen Mittag mein Formal Kleid. Das sieht sooooooooooooooooo toll aus!!! (an dieser Stelle noch mal danke an Franzi!!)
Das Kleid, was ich habe sieht aber schwarz aus und hat ne rote Schleife. Und das beste daran ist, es passt sogar ;)
Und nachmittags wurde dann noch n bisschen weiter aufgeraeumt und Waesche gewaschen und dann bin ich mit Susi und Keon ins Kino zu "Pursuit of Happyness" (mit Will Smith) gegangen. Ganz ehrlich fand ich "The Holiday" besser. Das soll aber nicht heissen, dass der Film nicht gut war. Ich hab ihn mir n bisschen besser vorgestellt. Aber ich hab trotzdem gefenzt ...
Und jetzt bin ich hier bei Susi und wir werden uns wahrscheinlich noch "The Notebook" angucken.

No comments: