Pages

Thursday, December 14, 2006

Signing up for the Wellness Center...

Irgendwie war ich heute morgen ziemlich muede, ich musste aber trotz allem 7.45 in der Schule sein und mein A&P Examen schreiben. Eigentlich wurde es nicht wirklich geschrieben - wir durften mindestens 10 Bilder und einen Song als Movie zusammen schneiden. Das dauert eigentlich max 10 Minuten, wenn man nur 10 Bilder hat. Aber da wir 2 Stunden in dieser Klasse waren, hab ich mir ganz ganz viele Bilder mitgenommen und hab 11 Minuten Movie produziert. Nuja wers braucht ... irgendwie hat das trotzdem nur ne Stunde gedauert, und die restlich Stunde, hab ich dann mit Carrie, Kyle und Bo Spice Girls und The Fray gehoert.
Danach gings dann nach Hause und gegen 12 dann mit Luiza und Pily ins Fitness Center. 30 Minuten rennen und dann noch n bisschen Kraft und Fahrrad fahren und naja ... so ne Sachen eben bis es ungefaehr 3.30 war und Luiza und PIly abgeholt wurden und ich noch 30 Minuten gewartet hab, bis ich mein "Assessment" hatte. Blutdruck wurde genommen, ich wurde gewogen, Fettanteil im Koerpergenommen, Flexibilitaet, Herzschlaege und Bizeps-Staerke wurden auch noch gemessen. Ich bin auf ner Skala von "need to work" (man muss dran arbeiten), ueber "fair" (okay) und "fit" bis zu "excellent" entweder auf "fit" oder "excellent" - ausser bei Flexibilitaet (Dehnung) bin ich auf "need to work", zwar nur um ein Prozent, aber trotzdem ... ;)
Dann hat Trish ein spezielles Programm fuer mich erstellt und ich hab ein Tshirt bekommen und n bisschen Papierkram unterschrieben,und dann bin ich um 5 nach Hause.
Auf dem nach Hause weg, rief mich dann Matthew an, ob ich mit Alex, Nathan, Daniel, Simms, Mary Beth, Jordan und wer nich alles noch dabei war, zu nem Church-Basketball Game gehen woellt und danach noch nen Movie bei Daniel gucken wollte ... und na klar sag ich da ja ... es war am Ende n extrem lustiger Abend!! Wir hatten so viel Spass! Sind schon coole Leute ...

No comments: