Pages

Sunday, April 1, 2007

April Fools?!?

Nunja, heute morgen ging es seit langem mal wieder sontags in die Kirche und das hiess demzufolge sich frueh morgens ausm Bett quaelen (nachdem wir gestern erst um 12 in der Schule wieder angekommen waren). Der ganze Vormittag wurde in der Kirche verbracht, obwohl ich zu tun hatte mich munter zu halten. Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und wir drei haben uns zum Mittagsschlaf hingelegt ...
Nach knappen 3 Stunden sind wir dann wieder aufgewacht und Katie, eine Freundin von ihr und ich haben uns ins Auto gesetzt und sind Richtung Westpoint gefahren, um Kathy da zu treffen. Dort angekommen, hab ich das Auto gewechselt und sass im Ruecksitz mit Evie und habe Ausmalbuecher ausgemalt. *oh well ... *
Zu Hause wurde mir dann von Evie erzaehlt, dass eins unser kleinen Kaetzchen gestorben ist und das wir es jetzt begraben muessen. An sich ja kein Problem, wenn man in nem Frauenhaushalt nur nen ordentlichen Spaten gefunden haette. Wir haben dann etwas spatenaehnliches gefunden und das naechste Probelem war die Mama von den Kaetzchen wegzubekommen. Ich meine ich sah das nicht so als Problem an, aber wenn Kathy und Evie hinter mir rumstehen und mich die ganze Zeit zulabern, dass ich vorsichtig sein sollte, weil sie Kathy ja schon gekratzt hat, dann wird man einfach soo wuschig ... Letztendlich brachte es dann der einfach Trick ihr ne Schale mt Milch hinzustellen. Das kleine Kaetzchen wurde geholt, begraben und dann musste Evie getroestet werden ...
Gegen 5 Uhr sind wir dann endlich Evie nach Hause gefahren und na klar durft ich wieder hinten sitzen und mit ausmalen ;)
Und nun bin ich mit Kathy grade zu Hause angekommen und es ist gleich 8 und ich werd mich jetzt wohl noch meinen Hausaufgaben widmen und dann ins Bett begeben ...

No comments: