Pages

Tuesday, April 10, 2007

Goodbye - Hello...

Nun denn - jetzt ist es endlich soweit: mein kleiner Endjahrestrip! *juhuu* Goodbye Tupelo und Hello San Francisco. Dieser Tag faellt mit meinem "nur-noch-genau-60Tage-bis-ich-im-Flugzeug-nach-Deutschland-sitz"-Tag zusammen. Also ich bin fuer die naechsten 7 Tage in San Francisco und werde da hoffentlich ein ganz neues Stueck America sehen. Auf den Akzent wurde ich schon vorgewarnt :D

Das heisst also, dass ich fuer die naechste Woche nicht posten kann, und diesmal werd ich mir alle Muehe geben und mitschreiben, was ich mache, um das dann tatsaechlich hierreinzuschreiben. Bei Orlando hat das ja nicht ganz soo geklappt. *rotwerd*

Also denn, fuer alle in Deutschlandsitzenden - noch schoene Osterferien! und fuer die in den USAsiztenden - viel Spass in der Schule und bei Prom ;)

No comments: