Pages

Friday, April 6, 2007

Spending time with Susi and Pily...

Theoretisch haette ich heute ein Date mit Mark (einer meiner schwarzen Freunde) haben sollen, aber nachdem Susi und ich das gestern ausdiskutiert hatten, bin ich da nicht hin, sondern bin zu Susi's Schnitzelabend gegangen. Rebekah, Susi's Sis, Caleb und Matthew haben mich von zu Hause abgeholt. Und dort durfte ich dann die Schnitzel braten. Ich liebe das!! Mittlerweile bin ich schon richtiger Pro darin geworden. Zum Abendbrot gabs dann also Schnitzel, Kartoffeln und Sauce Holandaise (oder wie schreibt man die?!?). Wir haben dann Karten gespielt.... Naja erst mal mussten ich und Pily Skip bo (oder sowas) lernen. Naja, davor wurde ich von Susi's Leuten erstma n bisschen dumm angeguckt und gefragt "ja was hat man denn so in der DDR gespielt?" - ja Mau Mau. Naja aber hinter dieses Skip Bo kam ich relativ schnell... Das naechste Problem kam dann aber kurz danach, als es ums Karte mischen ging. Im Westen mischt man die Karten naemlich nicht der Laenge, sondern der Breite nach ... :D ... Das waren dann so unsere Lachansaetze. Der Abend war soo voll lustig.

No comments: