Pages

Thursday, April 19, 2007

Got my own car...

Jo, ich hab heute einfach mal bis 2 Uhr geschlafen. Ich war soooo muede von gestern. Danach hab ich mich gleich fuers Fitnessstudio fertig gemacht und hab da etwa 2 Stunden verbracht, bin heimgekommen, hab was gegessen ...

Als Kathy dann heim kam, meinte sie so "ich hab was fuer dich". ?. Ja genau, so hab ich auch erstmal geguckt. "Ja, du kannst den weissen Honda bekommen, fuer die Zeit die du hier bist." und gab mir den Schluessel. Ich war so baff und grinste bloss. Cooooool. Mein eigenes Auto. Das erste was ich gemacht habe ist, ich bin zur Tanke gefahren und hab meine ersten 10$ fuer Benzin ausgegeben. Ich hab so 3 Gallons (sind glaub ich 9 Liter oder so) getankt ... uhhhh
Naja und jetzt werd ich noch n bisschen "In Cold Blood" fuer Englisch lesen muessen, aber das ist auch nicht so das Problem, weil ich das Buch eigentlich ganz cool finde.

No comments: