Pages

Friday, April 20, 2007

It's FRIDAY...

Jo, Jo, heute war nun mein erster Schultag seit Ostern. Ihr glaubt gar nich wie komisch sich das angefuehlt hat. Irgendwie kam ich mir zum Teil wie am aller ersten Schultag im August 06 vor.
Naja, dann durft ich mir in jeder Stunde erstmal anhoeren, was ich so verpasst hab, und was ich nach arbeiten muss. Okay, fuer vieles hab ich bis naechste Woche Zeit, aber ich will so viel wie moeglich am Wochenende schaffen.
Nach der Schule bin ich dann gleich mit Luiza zum Fitness Center gefahren - ja richtig ich bin gefahren - mit meinem eigenen Auto. Das hoert sich soo genial an zu sagen ... uhhh mit meinem Auto.
Jedenfalls, sind wir zwei dann zum Wellness Center gefahren und haben dort gut 2 Stunden verbracht. Luiza mehr mit reden, aber ist ja nich mein Problem. ;) Danach wollten wir eigentlich mein Senior Shirt abholen, aber da Luiza so lange geredet hat, waren wir nach 5.30 da und der Laden war schon geschlossen.
Ich bin grad nach Hause gekommen und werd dann erstmal Susi anrufen und mal gucken was ich heute Abend noch mache ...

No comments: