Pages

Thursday, April 5, 2007

Happy Birthday ...

Ich bin heute morgen als megazeitig aufgewacht, weil ich gestern Abend ja schon so zeitig ins Bett gegangen bin und ich hab mich dann gleich an den Pc gesetzt und mitn paar Leuten gequatscht. Dann wurden meine ganzen Briefe, die ich in den letzten 1,5 Wochen bekommen hab geoeffnet und auch das Paeckchen von Papa. An dieser Stelle gaaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank fuer die vielen Glueckwuensche per Post, Mail und ICQ!!!
Gegen 7.30Uhr kam Kathy Happy Birthday singend in das Computerzimmer hat mir gratuliert und ich hab sie auf Arbeit gefahren, weil ich das Auto heute fuer einen Tag bekommen durfte. Ich bin dann Richtung Mall gefahren und hab mir da n paar Flip Flops gekauft (uh uh) und bin dann wieder nach Hause und hab mir meine Klamotten fuers Fitti geholt und bin dann dahin gefahren.
Gegen 1 rief mich dann Susi an und meinte, dass sie vorbeikommen wollen wegen gratulieren und ihre Mom und Schwester (von Deutschland) wollten mal mein Haus sehen. Um 3 bin ich dann Luiza abholen gefahren und wir haben Mittag bei Wendys gegessen und sind dann zu Yummy Yogurt gefahren und haben da unsern Nachtisch gegessen. Als wir damit fertig waren wollte ich eigentlich meinen richtigen Fuehrerschein holen (der den ich im Moment habe, ist so ausgelegt, dass ich nur bis Abends um 10 draussen rumfahren darf). Dazu haette ich aber eine Bestaetigung der Schule gebraucht, dass ich noch dahin gehe. Nur muss ich mir die erst holen und deswegen wird das wohl nach San Francisco erst was ...
Um 6 bin ich Kathy abholen gefahren und wir zwei wollten zu Peppers essen gehen. Ja und da waren dann auch - zufaellig - Susi, Pily, Oksana, Bahaa, Mark, Karen (?!?), Susi's Schwesti, Meghan und noch so n paar Friends von mir. War voll suess, wie se da alle da waren. Wir haben halt dann n bisschen gequatscht und die haben mir alle gratuliert. Voll toll!!!
Pily is dann mit zu mir gefahren und hat meine Klamotten geholt, weil ich kurzer Hand beschlossen habe, bei Susi zu schlafen. Auf dem Weg zu Susi ist, sind wir am Starbucks angehalten und haben dann noch einen Film ausgeliehen. Ja aber dann wurde es interessant - wie gehts jetzt zu Susi. Ich hab dann Susi angerufen und mit Keon gequatscht und er hat mir versucht den Weg zu beschreiben ... irgendwann haben wirs dann auch gefunden, bis mir aufgefallen ist, dass ich Benzin auffuellen muesste, wenn ich morgen nach Hause fahren woellte... Zwei Frauen an der Tankstelle - keine hat vorher schon mal an ner Ami Tankstelle getankt. wir haben dann erstmal das ganze Kleingeld im Auto zusammengesucht und dann fuer 5$ getankt ... Voll genial. Wir hatten so viel Spass im Auto... bei Susi angekommen ging es dann auch gleich weiter. Wir haben nur gelacht ...

No comments: