Pages

Monday, April 9, 2007

A whole day with Evie...

Jooo, ich hab nun heute einen ganzen Tag mit Evie verbracht. *kopfschmerztablette einwerf* :D
Naja, es war cooler als ichs gedacht hab. Ich hab heute morgen erstmal -zufaellig- bis 12 geschlafen und dann mich fertig gemacht und gefruehstueckt. Und dann gings los ... Ich weiss gar nicht was wir alles gemacht haben, von Hunde spielen ueber mich schminken bis Gameboy spielen war alles dabei. Um 2 kam dann endlich Mrs Cook um uns zu "Meet the Robinsons" (Kinofilm) zu fahren. Die Oma ist soo suess. Kam gleich erst mal an und umarmte mich und hat mich dann immer als grosse Schwester von Evie dargestellt. Voll herrlich!! Meet the Robinsons war ganz niedlich und is halt so n echter Disneyfilm. Also ich fand ihn gut :D. Ich fand ihn auch bei weitem interessanter und inhaltsreicher als 300. (Sorry, guys but that's what i think.) Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und Evie und ich haben ne Runde ferngesehen und dann Jungle Book angesehen, sie ist auf meinem Ruecken rumgelaufen, wir haben Grilled Ham Sandwhich gegessen und am Pc gespielt .... Und jetzt ist es auch gleich 9:15Uhr und ich werd mich ins Bett legen, weil ich morgen frueh zeitig am Flughafen sein muss, um nach San Francisco zu fliegen ...

No comments: