Pages

Monday, April 23, 2007

Dancin...

*hmpf*. Ich will nicht mehr zur Schule gehen. Das bringt mir doch eh nichts hier. *pfff*. Okay, jedenfalls hab ich mich doch zur Schule gequaelt und hab da meine 8 Stunden abgesetzt ...
Nach der Schule bin ich dann wieder ins Fitti gegangen ... naja und irgendwie tut mir mein rechter Fuss weh - war gestern auch schon so; ich haette wahrscheinlich nicht gehen soll. Aber bin ich doch. Naja und jetzt tut er halt mehr weh - das fuehlt sich so an wie bei meinem Shinbone Split. Trotz alle dem, mach ich an meinem Tanz/ Taenzen Fortschritte. Im Moment arbeite ich mehr an "Dirty" von Christina Aguilera, aber hey. Die andern kommen nicht zu kurz.
Und dann hab ich heute endlich mein Senior Shirt abgeholt - sieht richtig cool aus. Jetzt kann endlich auch mein Senior Pics Fotoshooting kommen. Ich muss nur noch mal mit Mrs Angela ueber den Termin verhandeln.

No comments: