Pages

Wednesday, April 25, 2007

@ the Doctor's...again

Naja, ich bin heut erstmal nach der Schule zum Doktor gefahren, weil man Fuss so sehr angeschwollen war und kuehlen auch nich wirklich was gebracht hab und ich heute in der Schule kaum laufen konnte. Als ich dann beim Med Serve reingegangen bin, meinte die Schwester schon so "Du bist doch die ... *aehm* ... mit der Gastfamilie?" Ich war voll baff, dass die das noch von meinem Besuch wusste, und auch die Aerztin hat sich an mich erinnert und kam rein und meinte so "Ja wann fliegst du nun heim?" ... Sie war auf alle Faelle nicht so von meinem Fuss begeistert und wollte wissen, was ich denn getanzt hab, dass mein Fuss so aussieht und hat mich dann zum Roentgen geschickt. Ich hab auch noch n bisschen Schmerztabletten bekommen (die ich natuerlich selber holen und bezahlen musste). Meine Behandlung - n bisschen Roentgen und aufm Fuss dranrumfassen - hat mich (das heisst meine Reiseversicherung) 90$ gekostet.
Danach bin ich dann mit Kathy, ihren Eltern und Onkel Ernest aus Alaska (der is hierher mit m Auto gefahren ...) Catfish essen.
Morgen werd ich dann wohl meinen A&P Test nachholen muessen und Mathe Quizes nachholen ... und mal gucken, was mir noch so einfaellt was ich nachholen muss.

No comments: