Pages

Wednesday, April 18, 2007

What a night...

Heute habe ich ja nun mal was spannendes zu erzaehlen:
Also, wir (Silke, Mitchell, Moxie und ich) haben alle noch zusammen Abendbrot gegessen und dann sind wir zum FLughafen gefahren und haben uns da verabschiedet. Ich hab dann eingecheckt und bin zu meinem Gate gelaufen und hab dann dort noch gute 30 Minuten gewartet bis es dann richtig ins FLugzeug gegangen bin. Dort sass ich dann auch auf meinem Platz und es ging puenktlich um 11 losgeflogen. Nach etwa 30 Minuten Flug gab es auf einmal extremen Krach im Flugzeug und alle guckten sich an und dachten wahrscheinlich, dass wir jeden Moment abkrachen. Naja wir sind dann noch etwa 20 Minuten mit diesem Laerm geflogen, bis sich dann der Pilot gemeldet hat, und meinte dass wir nach San Francisco umkehren muessen, weil wir einen mechanischen Schaden hatten. Was genau das war, wussten wir aber nicht. Wir sind dann wieder in San Francisco gelandet und durften dann da bis 2 Uhr morgens am Flughafen warten. Ich hab mir als erstes erst Mal ne Pepsi gekauft und dementsprechend putzmunter war ich dann. Dazu kam noch dass ich mich mit Blink182, Fall Ot Boy und Simple Plan. Ich glaub die ganzen Leute da dachten, dass ich ziemlich aufgekratzt bin. Ich wurde zumindest nur angegrinst ...
Naja um 2 ging es dann wieder in Richtung Detroit. Dort bin ich dann irgendwann morgens um 10 angekommen. Um die Zeit waere ich eigentlich schon laengst im Bett gewesen. Ich hatte also wie gesagt meinen Anschlussflug nach Memphis um 5Uhr verpasst und den naechsten um 9.15Uhr auch verpasst. Ich bin nochmal zum Umbuchungsschalter gegangen und haben meinen ersten umgebuchten Flug auf um 12 umbuchen lassen. Also, musste ich nochmal 2 Stunden warten und war dann endlich um 1:00 in Memphis angekommen. "Oma" hat mich dann da abgeholt und ich bin mit ihr nach Hause gefahren. Evie hat mich dann da ganz munter begruesst und wollte mit mir Barbie spielen, aber dazu hatte ich irgendwie keine Lust. Ich hab dann erst Mal ne Runde bis 4 geschlafen und dann sind wir nach Tupelo gefahren. Ich werd jetzt noch schnell Waesche waschen und dann ins Bett gehen. Mal sehen ob ich morgen zur Schule gehe.

No comments: