Pages

Sunday, April 15, 2007

Redwood Trees and Beach...

Heute morgen um 11 ging es mit dem Auto Richtung Muir Woods, einer Art Redwood Mini Nationalpark. Redwood Baeume sind die Baeume, die riesengross und alt werden koennen. Nachdem wir da fuer knappe 2,5 Stunden rumgewandert sind, ging es wieder ins Auto und wir sind weiter in Richtung Mount Tampalais gefahren. Von da aus hatte man eine geniale Aussicht auf San Francisco, den Pazifik und so n paar Taeler und kleinere Staedte um San Francisco drumrum. Es wurde dann schon so leicht gegen 5Uhr und wir sind wieder nach Hause gefahren, haben aber einen kurzen 30minütigen Stop an der pazifischen Kueste gemacht und sind da ne Runde im Wasser rumgelaufen. Trotz Hose hochkrempeln, sind die leider nass geworden und mich haette es fast ins Wasser gelegt...
Es war auf jeden Fall ziemlich interessant, dass man Wasser und Berge soo nah nebeneinander hat. Gegen 6Uhr sind wir dann wieder den endgueltigen Nachhauseweg in Richtung El Cerrito angegangen und waren gegen 7:30Uhr wieder zu Hause gewesen. Zum Abendbrot gabs dann Reis, Hühnchen und Brokoli. (Ja, Mama ich weiss, dass du denkst, ich haette den Brokoli nicht gegessen, aber hab ich ....)
Jetzt werd ich wohl noch nen deutschen Film angucken und dann auch ins Bett gehen, weil ich mir morgen bestimmt wieder die Fuesse kaputtlaufen werde ...XD

No comments: