Pages

Sunday, April 8, 2007

Happy Easter...

Heute war nun also Ostern. Ich konnte aber nicht mit in die Kirche gehen, weil Kathy und ich Richtung Southhaven gefahren sind, um Oma und Opa zu besuchen und Ostern zu feiern. Gegen 1 da angekommen, haben wir noch auf Evie, Carrie und Alan und Jackie, Terry und Kalie gewartet und dann ne Runde homemade Mittagessen gegessen. Ich mag das Omaessen so voll nicht. :D Das ist alles soo ... *aehm* wie soll ich sagen ... unlecker. Ich konnte waehlen zwischen: Gruene Bohnen, Mais, Roast Beef (das war eins der zwei Sachen, die ich gegessen habe), Biskuits und das andre hab ich mir gar nich angeguckt, weil ich eh nich rausbekommen haette was es ist.
Danah haben Kalie, Evie und ich dann Ostereier gesucht. lol aber ich dacht man muss die suchen. Aber die lagen einfach so auf'm Gras rum. Aber hey ... als wir wieder im Haus waren, wurden dann Ostereier gezaehlt ... und dann kamen die ganzen Erwachsenen rein und haben Happy Birthday gesungen und mir ne leckere Zitronentorte mit 17 Kerzen reingebracht. *augen zu und pusten* Geschenke gabs dann auch ... ich hab "tons of money" und ne Handtasche (die ich mir selber rausgesucht habe :D) bekommen.
Nun denn ... ich bin grade bei Evie angekommen und wir werden uns jetzt wohl noch nen schoenen Abend machen ... mal sehen wann ich ins Bett komme.

No comments: