Pages

Tuesday, April 10, 2007

First day in San Francisco...

Aunt Carrie hat mich heute morgen also geweckt, ich hab mich fertig fuers fliegen gemacht und dann haben Evie und Carrie mich zum Flughafen gefahren. Da habe ich dann selber mein Gepaeck einchecken muessen - also ich meine, es ist klar, dass mir da keiner hilft, aber sonst macht das doch das Flugpersonal immer - aber irgendwie durft ich mich da mit nem Computer beschaeftigen. Naja, irgendwie hab ich das auch hinbekommen. Ich hatte erst n bisschen Angst davor, dass irgendwas bei der Buchung schiefgegangen ist und ich jetzt doch nicht fliegen kann, aber es ist - zumindest beim Hinflug - alles glatt gegangen. Im Flugzeug sass ich dann dieses Mal nicht am Fenster, sondern am Gang und auf der andern Seite des Ganges, sass so n Mann in Navy Uniform. Der Typ ist staendig eingeschlafen und hat dann anscheinend von irgendwelchen Angriffen getraeumt und hat die ganze Zeit mit dem Finger die Bewegung gemacht, als ob er ne Pistole ausloesen woellte. Voll cripy. Naja, letztendlich haben wir dann auch miteinander ne Runde geschwatzt und er hat mir halt so n bisschen was ueber Navy erzaehlt und dass er seit 3 Jahren nicht zu Hause war usw.
In San Francisco (mit einer halben Stunde Verspaetung) angekommen bin ich dann zum Gepaeckband gegangen und musste auch nicht sonderlich lange warten bis mein Koffer kam. Dann habe ich auch nicht allzu lange auf Mitchel warten muessen, und wir zwei sind dann Richtung S-Bahn mit dem AirTrain gefahren. Zum Mittagessen haben wir dann Silke (Mitchel und Silke sind die zwei bei denen ich die Woche in San Francisco verbringe) in Oakland getroffen und sind zum Chinesen gegangen und dann sind wir zwei Richtung El Cerrito gefahren.
Jaa ... eigentlich war ich nicht sonderlich muede, aber irgendwie bin ich wohl doch eingeschlafen. Abends haben wir uns dann noch L'auberge Espanole (auf Deutsch) angeguckt und dann sind wir ins Bett gegangen.

No comments: