Pages

Saturday, April 28, 2007

Exchange Students Meeting...

Heute morgen musste ich ziemlich zeitig aufstehen, weil Karen mich abholen wollte und ich ihr beim Organisieren des Meetings von heute helfen sollte (weil ich das ja so gut kann ...). Die Frau hat mich nicht mal gefragt, ob ich das machen wuerde - die legt das einfach fest, naja ... Wir haben dann halt die ganzen Sachen eingekauft und sind dann zu ihrer Kirche gefahren, wo das Meeting sein sollte. Es hat nicht lange gedauert, da kamen dann auch schon die ganzen Koreaner. Die sollten uns zwar helfen, aber irgendwie haben die das nicht verstanden, und haben weiter in ihrem Koreanisch gelabert. Fand ich nicht so pricklend. Ich meine klar, ich red mit Susi auch Deutsch, aber nicht wenn andere Jugendliche dabei sind, die allein mit ihrer Sprache da sitzen. Zum Glueck kamen dann auch Susi und Pily und die wussten dann was zu machen ist und haben mir geholfen.
Das Meeting war an sich ganz cool. Wir haben n kleines Programm gemacht (mit 3 Beitraegen - haha). Susi, Pily und ich haben ein "selbergeschriebenes" Gedicht (hab ich morgens noch ausm Internet gezogen gehabt) und den Friends Forever Song von Vitamin C gesungen. Karen hat uns dann so n paar Sachen wegen Abschied erzaehlt und dann haben wir ne Urkunde bekommen, womit bestaetigt wird, dass wir unser Austauschjahr erfolgreich verbracht (?) haben.
Susi und ich durften dann wieder mit aufraeumen und Karen hat uns dann zu mir nach Hause gefahren. Wir haben uns fuer Soundwave fertig gemacht und sind noch n Eis essen gefahren, bis wir da Pily getroffen haben und wir alle 3 zu Sonic was essen gefahren sind. Jo, und danach gings zu Soundwave.



Nach Soundwave waren wir dann alle ziemlich aufgedreht und partygeil. Pily hat Sky angerufen, wo denn die Party geht heute Abend - und er hat uns den Weg versucht zu beschreiben. Als wir dann irgendwann nach endloslangem Suchen da angekommen sind, mussten wir feststellen, dass es eine von den "bad parties" ist und wir sind nach 15 Minuten wieder abgehauen, haben Pily heimgefahren (weil sie auch schon um 11 zu Hause sein musste), ich hab Susi heimgefahren und bin dann auch vor Curfew-Time (12:00) zu Hause gewesen.

No comments: