Pages

Saturday, April 21, 2007

High School Musical...

Eigentlich war heute morgen geplant, dass ich mit Luiza zum Track Meet gehe und Leuten beim Rennen zugucke ... aber den Gefallen hab ich ihr dann nich getan. Das war mir irgendwie n bisschen zu sinnlos. Stadtessen hab ich mein Zimmer mal so gruendlich aufgeraeum, um zu gucken was ich denn alles mit nach Deutschland nehmen muss. Puhh ... mal sehen, wie das wird. Dann hab ich an Susi's Scrapbook weitergearbeitet (Ich will ihr so ne Art Fotoalbum mit Fotos von uns zwein zum Abschied geben.) und danach bin ich ins Fitness Center gegangen.
Gegen 5 hab ich mich dann fuer High School Musical schick gemacht, bin dann dahin gefahren und hab vor der Tuer auf Luiza gewartet. Wir sassen in der ersten Reihe. *uh uh* Ich weiss nicht wie das Original ist, aber das was ich gesehen hab, war auch grosse Klasse. Nicht so auf die Hauptpersonen bezogen - da hat mich nur eine "beeindruckt", sondern mehr das ganze. Das war, was man unter Musical versteht - also singen und tanzen (und schauspielern).

No comments: