Pages

Saturday, May 5, 2007

Ready to go...

Ach ja, ich hab mir vorhin mal so gedacht, dass ich ja schon mal die Klamotten, die ich nicht mehr brauche, in nen Koffer packen kann ... gedacht - getan. Ich hab meinen halben Kleiderschrank aussortiert und alle Hoodies, Pullover, Jacken, Kleider, Prom und mein Silvesterkleid in meinen grossen Koffer gepackt. Naja, ... *aehm* ... der Koffer ist locker luftig gefuellt, aber trotzdem fast voll. Und dann hab ich mal geguckt, was ich noch so hab ... Buecher, Kuscheltiere ^^, und "Souveniers" ... wird schon interessant, wie ich das alles wegbekomme.
Im Moment haette ich echt Lust morgen in den Flieger zusteigen und nach Deutschland zukommen. Wenn da nur nicht da packen waere ...
Ich werd mich wohl mal informieren muessen, wie viel ein 3tes Gepaeckstueck, Uebergewicht und/oder ein Paket nach Deutschland kostet.

No comments: