Pages

Monday, May 21, 2007

Pretty much my last school day...

Naja, es war zwar noch nicht mein ganz letzter Schultag, aber mein letzter kompletter Schultag, da ich morgen nur von der ersten bis zur 5ten Unterricht habe, in der 6ten mein einziges Exam nehmen muss, und dann war's das.
1. bis 7te Stunde verliefen ganz normal und in der 8ten hab ich dann so ne Art Slideshow mit Bildern ueber mich und my life in Germany gemacht und hab dann zum Schluss nach so n Text geschrieben mit Erinnerungen an meine Lateinklasse und so. Im Hintergrund kam dann halt das Lied Boston von Augustana und meine Lippen fingen voll an zu Zittern und dann lief die erste Traene. Der Film war zu Ende, und dann haben mich Meghan, Daniel, Amanda und Nathan erstmal gedrueckt und sich von mir verabschiedet ... und *achhh* *immer noch schnueff* ... das war alles sooooo traurig.
Kaum sass ich wieder im Auto, hatte ich das Gefuehl, dass ich die ja morgen alle wieder sehe ...
ich realisier das voll nicht, dass das heute in 2,5 Wochen schon alles zu Ende ist und ich die Leute, mit grosser Wahrscheinlichkeit erstmal nicht wieder sehe ... =((

1 comment:

Anonymous said...

Es tut mir echt leid für dich, naja ich meine ich kann nicht wirklich was tröstendes schreiben, aber vielleicht hilft es dir ja, dass es hier gaaaanz viele Leute gibt, die aúf dich warten.
Lui