Pages

Sunday, May 20, 2007

Gettin my stuff together...

Nachdem ich gestern um 10 tot ins Bett gefallen bin, und mir ne Kopfschmerztablette eingeworfen hab, und innerhalb von 10 Minuten weg war, bin ich heute morgen um 12 aufgestanden und hab mich immer noch nicht wirklich besser gefuehlt. Naja, ich hab dann erstmal n bisschen Waesche gewaschen und aufgeraeumt und dann hab ich angefangen meine Koffer weiterzupacken, meine Tasche fuer Orlando zupacken und Schulsachen wegzuschmeissen, die ich nicht mehr brauche. Kathy hat mir sogar Vakkumstaschen gekauft, damit mehr in die Koffer reinpasst. Mit vollem Enthusiasmus und gutem Mutes hab ich angefangen Klamotten in die Vakuumstaschen zustecken und die Luft rauszusaugen ... aber ... boahhhhh, hoert mir auf. Ich hatte immer so ein gutes Gefuehl, dass ich alles wegbekomme, aber nun?!? Ich hab unendlich viele Klamotten, obwohl ich nie was zum anziehen finde. *augenverdreh* ... *weiber* Das vollstaendige packen, hab ich jetzt erstmal auf nach Orlando verschoben, weil dann kann ich komplett packen. Ich hab mir auch felsenfest vorgenommen nichts in Orlando zu kaufen. (mal sehen obs klappt) Und ansonsten ... hmm ... ich hab vorhin fleissig an meinem Scrapbook weitergearbeitet. :D

1 comment:

Anonymous said...

na, das will ich mal hoffen !!!!!