Pages

Wednesday, May 16, 2007

Payin for my speeding ticket...

Jo, wenn man Mist macht, muss natuerlich auch dafuer bezahlen. Also bin ich heute in Downtown rumgefahren um den "Court" (das Gericht) zu finden und mein Ticket zu bezahlen und mich fuer die Defense Driving Class einzuschreiben.
Nachdem ich 10 Minuten darumgefahren bin, hatte ich dann das 5 Haeuserlange Gerichtsgebaeude gefunden und hab mich dann bis zu dem Haus rumgefragt, wo ich denn hinmusste. Naja, nun war das Problem, dass es bis zum 8.6. keine Defense Driving Class mehr gibt und die naechste am 12.6. gewesen waere, ich aber da nun nicht mehr da bin. Also musste ich dieses sch*** ver***mte Ticket zahlen. 135$ mit einmal einfach so weg! Boah, kotzt mich das an. Die Leute, die die Story wissen, die greifen sich auch nur an den Kopf, wie man in seiner eigenen Nachbarschaft n Ticket bekommen kann, weil da nie Cops rumstehen ... und mich erwischts natuerlich wieder. *pffff*

No comments: