Pages

Friday, May 4, 2007

Met Susi & Pily...

Naja, ich bin heute nicht zur Schule gegangen, weil es "mir nicht gut ging" und ich "Bauchschmerzen hatte". Der eigentlich Grund war aber, dass ich meine Englisch Hausaufgabe, die zwei 100 Major Grades (= Klassenarbeiten) wert waren, haette abgeben muessen und die aber nicht fertig hatte, weil ich Luiza gestern einen Gefallen tun musste und dann keine Zeit mehr zum Hausaufgaben machen hatte.
Gegen 4 bin ich dann zu Susi und Pily gefahren und wir sind zusammen in die Mall gegangen. Abends haben wir dann mit Jeremy und Keon gequatscht und versucht Jeremy "up zu cheeren" (wie heisst das in deutsche ... *aehm* ...aufmuntern?!?), weil er im Moment n bisschen Beziehungsprobleme hat. Gegen 11 sind wir dann mit Keon zu Walmart gefahren und haben aufm Nachhauseweg Zwischenstopp an Elvis' See gemacht und haben uns da auf die Bruecke gelegt und Sterne geguckt ... voll toll. Dann war eigentlich noch geplant, dass wir Ariel gucken ... wir haben es aber nur angefangen ... *no comment*

No comments: