Pages

Saturday, May 19, 2007

Farewell party of some friends...

Heute war dann schon Luiza's und Julia's Goodbye Party und ich bin ahlt auch dahin gefahren. Die Party an sich fand ich ziemlich langweilig, weil ich a, kaum Leute kannte und b, die Leute, die ich kannte langweilig sind, und c, ueberhaupt nichts gemacht wurde, ausser dagessesn und gequatscht. Naja, ich hab dann doch n paar Leute gefunden, mit den ich klar kam und nach der Party sind wir dann alle zu Starbucks gefahren und danach zu ihop (internatiol house of pancakes), wo es Fruehstueck 24/7 gibt. Es wurde dann doch noch ganz lustig und ich bin erst gegen 12 nach Hause gekommen.
Auf der Party hab ich mich dann auch von den paar Seniors (Justin und Co.) schon verabschieden muessen, die ich nich mehr sehe, aber ich hoffe, dass viele von denen auch zu meiner Party naechsten Donnerstag kommen.

No comments: