Pages

Monday, May 7, 2007

Got my FIRST speeding ticket EVER...

I'm sooooo pissed off!! Ich fahr sonst nie zu schnell. Ich stoppe an jedem verdammten Stoppzeichen, nur heute bin ich 35mph in ner 20er Zone (55km/h in ner 30er Zone) gefahren und fahre um die Kurve rum und da sitzt da doch nicht etwa n Cop. Klar, haelt der mich an - ist auch richtig so. Der erzaehlt mir dann, dass sich die Nachbarn beschwert haetten, weil hier immer zu schnell gefahren wird und bla ... er wollte dann meinen Fuehrerschein sehen und hat mir dann n Ticket gegeben. Boah, das kotzt mich so dermassen an. Carrie Anne kriegt nie n ticket und die Frau speedet jeden Tag. Die faehrt 50mph in der selben Gegend. Bahh. Und dazu hat sich nich mal n Anschnallgurt (wie heisst das doch gleich in Deutsch ... dieser "seat belt") an und haelt nicht mal an Stoppzeichen. Ich mach das und werde heute ausgerechnet, weil ich so froh war endlich aus der Schule raus zu sein, angehalten. *ARGH*


Was nu? Ja, jetzt darf ich beim Gericht antanzen und entweder 135$ bezahlen und das Ticket auf meinem Driver's Record finden, oder 55$ fuer nen 4 Stunden "Defense Driving Kurs" bezahlen und meinen Fuehrerschein fuer 2 Wochen abgeben, haette dann aber das Glueck, dass das Ticket auch nicht auf meinem Driver's Record zu sehen ist. Ich werd dann wohl 55$ bezahlen und an einem Tag 4 Stunden absitzen und mir das anhoeren. Ich hab aber selbst dafuer kein Geld, weil ich mir mein Geld, was ich noch bis Juni verbrauchen kann schon eingeteilt hab und da schon zu tun hatte, das hinzukriegen. Naja, ich hab mich schon um einen Babysitting Job am Samstag gekuemmert und vorhin auch Kathy gefragt, ob sie irgendjemanden kennt, der nen Babysitter oder jemanden zum Rasenmaehen oder so braucht. Och, Gott. Das kotzt mich sooo an ...

Ansonsten war mein Tag heut ganz okay. Justin meinte heute in U.S. Government so "I'm gonna miss you sooooo much." Ich so: "Ya, whatever, you won't even remember me..." Er: "I'm being serious. I mean you're a cool person ..." Ich: "Well, thanks ... you are too, but you can always come to Germany" Er: "Ya, I would LOVE to play some soccer there ..." und dann hats geklingelt. ;)

9 comments:

Anonymous said...

Hey sein nicht so niedergeschlagen, wenn du in Deutschland über 20km/h zu schnell fährst darfst du einen Monat laufen! Ok,ist trotzdem viel Geld...
Das Teil heißt übrigens Sicherheitsgurt ;-).
Nciht traurig sein!
Lui

Fussel said...

Hey Lui!!
ja richtig Sicherheitsgurt. wie soll das nur werden, wenn ich wieder da bin!?!? ich brauch dich dann als privatpersoenlichen Dolmetscher. haha :D

Jenny

ps. danke fuers homepage lesen, ich hab naemlich manchmal so das Gefuehl, dass nur meine fam die liest ^^

Anonymous said...

Ok, ich steh dir gerne als Dolmetscher zur Verfügung, wenn du fragen hast, ruf mich an!!! *ggggg*
Lui

Anonymous said...

So ja ist verdamt ärgerlich wegen dem Geld =(
aso nein nicht nur deine fam liest hier mit ;-)

Anonymous said...

Hey, wir lesen auch!

PS 33km/h am Schenkberg kosten, kurz vor 7 morgens, auch 25€. Sind aber noch humane Preise für´s muntermachen.

Bis bald!

Die Rothe´s

Rick said...

Hey,

Lass ma ich muss $ 281 blechen fuer drinking under age :) Warum darfst du ueberhaupt fahren??? Hast du insurance??? Ich darf naemlich nicht! :(

jani said...

na du...
also wenn du wüsstest wer heir alles so bei dir ließt da würdest du angst bekommen^
nein wir lesen natürlich alle fleißig bei dir uns wollen ja wissen was du so machst..aber du wirst schon sehen,..(*gg* diese anspielungen^^)....
zum zu schnell fahren..mach die keine gedanken süße n paar punkte hast ebei uns schnell...^^
hdgdl janine

Anonymous said...

HIHo Jenny,
Ich denke natürlich auch oft an dich was du wohl so grad machst und so! Und ich lese auch immer fleißig auf dieser Seite, also nich das du denkst...!
Viele viele Grüße aus Reichstädt nach Tupelo!
Freu mich auf dein Widerkommen, Hab dich echt mega doll lieb! Sandra

Fussel said...

@ rick: OMG... drinking under age??!?! wie hast du dich da denn erwischen lassen ...

@ jani: ja glaub dich dir, aber wir sehen uns ja bald und dann quatschen wir mal ueber die punkte :D

@ sandra: jo, ich freu mich auch schon auf deutschland und euch

love yall