Pages

Wednesday, May 2, 2007

Moooood...

Ach nee ... da bin ich doch als ich vorhin aus Fitti wiederkam, mal seit langem wieder ins Austauschschuelerforum und auch aufs ISKA Forum gegangen um so zu gucken, ob es denn schon Leute mit Gastfamilien und ja gibt es und ich hab einigen ne Email geschrieben und hab dann sogar n paar zurueckbekommen ...
Im Moment wuerde ich auch alles nochmal zurueckdrehen und einfach in dem Moment sein, wo ich meinen Fragebogen ausgefuellt habe, oder wo ich auf meine Gastfamilie warten musste. Das mag zwar in der Zeit, wo man wartet die schlimmste Zeit, aber eigentlich ist es auch eine der schoensten Zeiten. Ich hab mir dann immer ueberlegt, wie es doch waere, wenn man nach Michigan kommt, oder irgendwo auf ne "Pork Farm in the middle of nowhere". Jetzt ueberlege ich mir, wie es gewesen waere und wo ich gelandet waere, wenn ich zB angegeben haette, dass ich nicht mit Tieren haette Leben wollen. Naja, kann man nich aendern ... Ich bin im fettesten Staat der USA gelandet - in MS. *yeay*

No comments: