Pages

Friday, October 27, 2006

Wow, I feel good...

Der Tag heute ist voll toll. Ich hab extrem gute Laune seit gestern Abend und das setzt sich heute fort ... juhuuuuIrgendeinen Grund muss das ja haben ... Gestern Nachmittag bin ich erstmal nach der Schule nach Hause gefahren und dann hab ich mit Carrie mal so richtig geschwatzt und das Madel war voll cool drauf (hatte anscheinend auch nen tollen Tag) und dann bin ich zum Cheerleading gekommen und abends hab ich fast nen Spagat geschafft (ja, ich bin fleissig am traininiern). Heute morgen hatten wir dann Pep Ralley, war ich echt ganz gut mitgemacht hab. Diesmal durften wir mit unsern Cheerleading Uniformen zum Unterricht gehen und klar, merkt man wie die einen angucken, wenn man Cheerleader ist. In A&P haben siemich dann alle voll gelobt und "good job" und "u did great".

No comments: