Pages

Thursday, October 12, 2006

Senior Citizens Day...

Also der Tag is heute nicht so toll wie die andenr gewesen, zumindest was den Teil in der Schule angeht. Man musste sich als Oma oder Opa verkleiden. Es gab echt einige die es richtig gut getroffen haben, aber es haben sich halt nicht so viele verkleidet wie zB gestern. (ichmichuebrigens auch nicht!) Aber es gibt auch Lehrer, die es spassig finden sich noch aelter zu machen ... meine Mathe Lehrerin Mrs Hosch. Die hat sich von ihrer Nachbarin (88) Klamotten und alles andere geborgt und hat das angezogen. Leider hab ich kein Foto von ihr gekriegt ... Um 4 ist dann heute die Homecoming Parade in Downtown Tupelo. Ich weiss noch nicht was ich mache: Theoretisch wuerde ich als Cheerleader mit laufen. Das werd ich aber nicht machen, weil ich keine Peilung hab wie ich schon um 3 da sein soll, weilmichkeiner fahren kann und ich weiss ueberhaupt nich was da abgeht. Ich frag alle die mir in die Gegend kommen und keiner kann mir was erklaeren ... Dann kam Carrie grad ins Marketing rein und meinte ich fahr mit ihr heut nach Hause und ob ich mit auf so nem Truck oder was auch immer fahren will ... ja ist ja an sich voll geil, aber ich wuerde gern ein paar Fotos machen wollen, von der ganzen Parade ... und deswegen ... gucken wir mal, was laeuft!

No comments: