Pages

Friday, October 13, 2006

Spirit Day...

Heute war Spirit Day, dass heisst man sollte die Schulfarben blau und gold/gelb tragen... logisch haben alle THS Schueler goldene und blaue Shirts. Ich hatte echt zu tun n blaues Tshirt zubekommen. Carrie Anne hat mir dann schliesslich eins gegeben. Als wir in die Schule gefahren sind hingen ueber alle gelbe und blaue Luftballons ... voll suess!!!Abends war dann das Homecoming Football Game. Vorher hab ich Susi noch n bisschen THS reif gemacht und dann sind wir zusammen zum Game gegangen. Ich bin fast vor Kaelte gestorben. Es waren 34 Grad (Fahrenheit) und in den letzten zwei Quartern konnten wir unsere Hosen und Jacken anziehen. Bloss, hab ich sowas nicht ... Und ich hab Willi missbrauchen muessen. Willi ist der Tiger, den mir meine Mama, bevor ich geflogen bin, geben hat. Willi wird heut gehaengt. South Panola sind naemlich die Tigers ... naja und deswegen ... grins ... nein das musste sein. Hat aber leider nichts geholfen ... wir haben einen erstklassigen ersten Quarter gespielt und lagen sogar zwischenzeitlich in Fuehrung, aber South Panola waer nichtSouth Panolawenn die nicht gewinnen wuerden. Sie sind unter den Top 5 in denUSAund wir hatten sie als Homecoming Gegner. that sucks!!Danach war ich dann noch mit Susi auf ner Party von der ich von einem aus meiner Latein Klasse eingeladen wurde ...

No comments: