Pages

Thursday, October 5, 2006

I'm sitting here in the boring room...

Ich sitz hier grad in Marketing und mir ist extrem langweilig ... also wirklich extrem langweilig. Ich hab schon Mails an saemtliche Leute geschrieben, und jetzt bin ich soweit, dass ich mich hier wieder verewige!Jedenfalls, hab ich grad mein Marketing Exam geschrieben. Es war echt einfach, zumal Ms Davis kurz vorher noch ueber das Exam gegangen ist. Ihr muesst euch das in etwas so vorstellen: Montag hab ich einen Study Guide bekommen, auf dem ein Lueckentext war und 10 mal 4 Woerter, wobei immer das eine, was nich dazugehoert, rausfinden sollte. Das haben wir dann alle zusammen kontrolliert. Ich hab mir das ins Woerterbuch geschrieben und genau das kam dran. Also nicht mal alles, sondern nur ein paar von denen. Leider sind aber nicht alle Exams so einfach gewesen, bspw A&P. Da hab ich nur 87. Ich meine, ich war eine der Besten, aber ich bin trotzdem nich zufrieden, weil ich in A&P auf A (93%-100%) kommen... ich wieder . Gut, in Digital Photography war es wie in Marketing (--> 100%). English, Marketing, Advanced Algebra und Latin II weiss ich noch nicht. Okay, was gibts sonst noch Neues? Am Freitag geh ich (unerlaubter Weise) zu Susi's Homecoming Game und Dance. (Sie ist an ner andern High School). Eigentlich muesste ich ja bei dem Football Game von meiner High School cheeren, aber auf ein Spiel mehr oder weniger, kommt es nicht an.

No comments: