Pages

Monday, October 30, 2006

Trash...

Am Samstag (28.Oktober) war eines der Football Spiele des Jahres und ich war da! Es war verdammt geil. Das Gefuehl in nem riesengrossen Stadium mit 55210 anderen Menschen zu sitzen und dem Spiel zuzugucken (auch wenn man nich unbedingt alles versteht was das Spiel angeht) und zu jubeln, wenn Ole Miss ein Touchdown macht - einfach klasse!!Letztendlich hat Ole Miss gegen die favorisierten Auburn Tigers verloren. Ich werde spaeter mal ein paar Bilder posten nur um die Menschenmassen und so zu zeigen.Ich komm grad vom Cheerleading Practise nach Hause und wir haben am 18. November unseren ersten Wettkampf. Ich werd da zwar nicht mitcheeren, aber zugucken geht alle mal. Ausserdem bin ich nicht die einzige die nicht mitmacht. Ich gehoert immerhin zum Team und kann so tun, als ob ichs bringe ... Morgen ist dann Halloween und ich hoffe, dass ich Susi noch erreiche um Susi letztendlich doch mit mir Trick or Treaten zu gehen. Die Frage ist nur als was wir uns verkleiden ...

No comments: