Pages

Tuesday, October 3, 2006

Tag der Deutschen Einheit...

Wie verbringt man den Tag der Deutschen Einheit in denUSA??Ja gut, ich hab mir heute morgen links und rechts eine Deutschland Flagge auf die Wange gemalt. Einige haben es nicht registriert, andere habenmich wahrscheinlich fuer bekloppt gehalten und wiederrum wollten gleich German Reunifications Day in A&P feiern. Die Klasse ist mir doch am liebsten. Dann wurde erst mal n bisschen Geschichtsstunde draus gemacht und dann Exam geschrieben.Naja und dann kam auch noch immer so die Frage "Do you have a piece? (of the wall) ... Amis halt, ne ... aber voll suess, wie sie alle wissen wollten, warum ich ne Flagge drauf hab und wie dann die's schon wussten, Besserwisser gespielt haben.Nachdem ich dann aus der Schule nach Hause gekommen bin, hab ich mir erstmal Bratkartoffeln gemacht. Irgendwie musste das mal wieder sein. Es hat echt richtig gut getan mal wieder Bratkartoffeln zuessen. (Oma, ich vermiss deine Bratkartoffeln!!)Und jetzt werde ich mal schoen Kueche aufraeumen und mein Zimmer auch und dann vielleicht nochmal schnell im Walmart vorbeigucken und Postkarten kaufen, um die ersten fuer ihre Fotos, die sie mir geschickt haben, zu belohnen.

No comments: