Pages

Tuesday, October 17, 2006

My last days...

Da ich ja regelmaessig posten wollte, dacht ich mir es ist mal wieder Zeit fuer ein paar Neuigkeiten ausTupelo.Letzte Woche war Spirit Week, und am Samstag bin ich dann mit Kathy und Susi Jenna inHattiesburg besuchen gefahren. Jenna geht inHattiesburgzurUniversity of Southern Mississppi (Southern Miss) und am Samstag war ihr Homecoming Football Game. Als wir da angekommen waren, sind wir erstmalessen gegangen (was sonst) und haben die Parade angeguckt. Danach sind wir dann zu dem Haus von Susi’s “Grosseltern” gefahren und haben unsere Sachen abgeladen und sind dann mit Stephen und Scotty (Susis “Onkels”) zu derem Haus gefahren und von da aus dann zum Football Spiel gegangen. Das Spiel war einfach nur genial. Ein riesengrosses Stadium, tausende Leute in schwarzen und gelben Tshirts (und ein paar in roten). Southern Miss hatHouston haushoch geschlagen. Nach dem Football Spiel sind Susi und ich dann noch mit Scotty und Steven ins Kino gegangen und haben da “The Guardian” gesehen. Wir waren dann irgendwann um 1 nachts zu hause und haben den zwein dann versucht deutsch beizubringen. Susi und ich haben dabei nur gelacht, weil die Amis es einfach nicht drauf haben “Schlacks” zu sagen ... Montag hat es dann so verdammt doll geregnet. Das erste mal seit 3 bis 4 Monaten, hat Kathy gemeint. Naja und deswegen wurde auch gleich erstmal das Condition-Training gestrichen.Dienstag war ich nur bis um 1 in der Schule, weils mir nich so gut ging und dann hatmich Kathy abgeholt. Das war auch alles nich ganz so einfach ... Man muss naemlich zum “Attendence Office” gehen und sagen, dass es einem nichts so gut geht und dann darf man ein Elternteil anrufen. Die muessen einen dann “auschecken” (unterschreiben) und bekommen einen Zettel, den sie dann dem Parkplatzwaechter vor die Nase halten muessen. Selbst wenn man ein Auto hat, muss Mama kommen, einen auschecken und dann kann man selber nach Hause fahren. Naja gut, dann war ich zu Hause und hab erstmal ausfuehrlich mit Mama gechattet ... und dann bin ich abends um 8 ins Bett gegangen ...Und heute ist Mittwoch und ich werd wieder mit Susi zur Kirche gehen, und dann werden wir fuer 50 Mann (oder mehr) versuchen Deutsch zu kochen. Was? Wiener Schnitzel, weil ich das jetzt mittlerweile schon kann. Aber dismal kein echtes Wiener Schnitzel weil die Kalbsschnitzel ja so teuer sind. Wir nehmen Schweinsschnitzel (merkt eh keiner).

No comments: