Pages

Tuesday, August 29, 2006

My first Cheerleading Practise...

Heute hatte ich endlich mein langersehntes erstes Cheerleading practise! Das war ja sooooooo geil. Es hat total viel Spass gemacht und auch die Cheerleader sind alle voll lieb zu mir gewesen. Ich hab auch zum ersten Mal einen Back-Flip gemacht (so ne Art Rueckwaerts Flip-Flop). Dabei hat mir zwar jemand den Arm unter den Ruecken gehalten, aber rumkommen, springen und so musst ich selber. Nach 5 Mal war dann erstmal genug. Schliesslich musste der Trainer mit den anderen weit aus wichtigere Sachen trainieren. In der Zeit habe ich mir dann so verschiedene "kleinere" Sachen von den anderen Cheerleadern zeigen lassen und versucht nach zu machen. Nach 2 Stunden Training und gefuehlten 30Grad in der Turnhalle war ich dann auch ziemlich durchgeschwitzt und voll fertig. Und ich merkte auch schon wie sich Muskelkater anbahnte....Ansonsten war der Tag nich so der tolle Tag. Ich hab in A&P einen Test geschrieben und den glaub ich so ziemlich in den Sand gesetzt. Ich hab alles das gewusst, was ich nich gebraucht hab. Das was ich haette wissen muessen, wusst ich nich!

No comments: