Pages

Tuesday, August 22, 2006

I'm gonna be cheerleader...

Alsooo *trommelwirbel* ich war gestern bei Ms Judy (meine counsellor) und hab wegen meinen Stundenplan wieder mal was aendern muessen. Mir hat meine World Geography Klasse nicht gefallen (zu viele Schwarze, die jeden Moment so aussahen als ob siemich zusammenschlagen wuerden wenn ich sie auch nur angucke) und ich weiss auch das alles schon, was die da lernen. Ich hab jetz anstelle dessen Psychology. Ich haett wohl doch lieber bei dem bleiben sollen, was ich schon bringe. Das is glaub ich auch so n dolles Lernfach und dann machen die da auch so viele Projekte. Ja gut, das wird schon weil nochmal will ich naemlich nicht wechseln.Ausserdem hab ich Ms Judy noch nach dem Cheerleader Team gefragt und ob man da auch als Austauschschueler reinkommt, zumal die Try Outs schon im April waren. Sie meinte nur, dass ich mal zu Coach Rowe gehen sollte. Nach der 8ten Stunde am Montag bin ich noch schnell zu Ms Rowe gegangen und hab ihr das halt alles so erzaehlt und siehe da sie bringt mir morgen Zettel mit, die meine Gastmama ausfuellen soll und dann bin ich da - glaub ich - ohne Try Out drin. Cool ne??

No comments: