Pages

Sunday, August 20, 2006

Being bored...

Boah mir ist grad voll langweilig und was macht man wenn man Langeweile hat? Aufraeumen. Hab ich schon. Mails beantworten! Hab ich schon. Sinnlos im Internet rumsurfen! Hab ich schon. Webblog akualisieren! OK, machen wir das mal. Was gibts denn Neues?? Ich hab meine erste vollstaendige Schulwoche ueberstanden. Ich bin glaub ich der einzige Austauschschueler, der nichts sagt, wenn er in einer Woche 9 Arbeiten in einer Sprache, die erst langsam so richtig versteht, schreibt. Dann hatten wir am Freitag (18.8.) ein Austauschschuelertreffen. Das war ziemlich lustig, weil wir uns in Englisch unterhalten mussten und die Suedkoreanerin noch nicht so gut Englisch kann. Wir waren erst bei Wendy's (aehnlich wie McDonalds)essen und dann sind wir zu Karen noch Hause gefahren und haben dort noch n bisschen gequatscht und Lady's Night gemacht. Ach, mir faellt da grad noch was ein ... nur mal so damit ihr seht wie das Verhaeltnis zu meiner gleichaltrigen Gastschwester ist: Erstmal hat irgendjemand waehrend ich die letzte Nacht nicht da war, in meinem Bett geschlafen, ohne dass ich davon was wusste. Wenigstens hat derjenige mein Bett gemacht, zwar nicht so wie ich, aber immerhin. Ich bin gestern schon ziemlich zeitig ins Bett gegangen (um 10 oder so) und sie war irgendwie noch nicht da, weil sie noch mit Elisabeth irgendwo war. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und zwischen 2 und 3 wurde ich dann durch extrem lautes Gequatsche, Musik, Fernsehen, und was weiss ich nicht alles geweckt. Ich habmich dann erstmal gewundert, wer da alles da ist. Hat sich nach 20 Leuten angehoert ... dann hab ich genauer hingehoert und es waren 4. Okay, ich hab dann versucht wieder einzuschlafen ... irgendwann bin ich dann 6:30 aufgestanden, weil ich dachte, dass meine Gastschwester mir irgendwas erzaehlt hat. Ich bin dann erstmal aufgestanden und da sieht man so, dass die Tuer einfach zugemacht wurde und dass die das Wohnzimmer ... naja... ich meine ... huiiii ... Cool, und die Mama kommt heute Abend erst wieder und da Carrie Anne ja eh nicht aufraeumt, hab ich dann da mal n bisschen was gemacht. Naja ... ich werd dann auch erstmal mein zweites englisches Buch lesen, worueber ich morgen ein Quiz schreibe.

No comments: