Pages

Tuesday, August 8, 2006

Got my schedule, babe...

Heute habe ich meinen Stundenplan bekommen!!!Und hier ist er:1st Semester1 Dig. Photogr. (hab ich auf Empfehlung von Carrie gemacht, damit wir wenigstens eine Stunde zusammen haben)2 Driver's Ed (Fahrschule)3 Human Anatomy und Physiology4 English III5 Lunch!!!!6 Advanced Algebra (Mathe)7 Marketing I8 Latin II (an alle die mit mir in Latein sassen: haltetmich bitte nich fuer bloed oder so, nur wiel ich Latein gewaehlt hab, ich dacht halt nur, dass das ganz sinnvoll waere, wenn ich dann noch ein Jahr Latein machwn muss.)2nd Semester1 Geography2US Government3 Anatomy and Physiology4 English III5 Lunch!!!6 Trigonomitry (Mathe)7 Marketing I8 Latin IIEs ist ja so, dass ein Schuljahr hier in 2 Semester eingeteilt ist. Das einizige was anders ist, ist das man zumindest an meiner Schule ein Semester durchgaengig jeden Tag, jede Woche dieselben Stunden hat. Also nichts mit Abwechslung. Man hat jeden Tag 8 Stunden und das 5 Tage in der Woche.

No comments: