Pages

Wednesday, June 6, 2007

Saying Goodbye...

Heute war so die offizielle Verabschiedung von Susi, Pily und mir. Offiziell ist vielleicht falsch gesagt, aber naja. Wir, d.h. Susi's Gastmom, Pily's Gasteltern, Jenna, Carrie Anne, Evie, Kalie, Aunt Carrie, Kathy, Susi, Pily und ich, waren in Harveys essen. Danach sind Pily und Susi mit zu mir. Keon, Jeremy und Jason (Pilys Hostbrother) sind dann nachgekommen und wir haben gequatscht, Musik gehoert und gegessen.
Das war der Tag ohne jegliche negativen Aspekte, die den ganzen Tag passiert sind.

Die kotzen mich hier alle so verdammt an. So scheiss verdammt. Die Woche, die Kathy und ich in Orlando waren, haben die Weiber nichts gemacht, aber auch nichts!, ausser gefeiert und Party im Haus gehabt. Ich hab in den letzten Tagen ja schon 3 Geschirrspueler Ladungen gemacht, den Muell weggeschafft (dabei Bierdosen in der Muelltonne gefunden) und so, und ich dacht, die wuerden auch mal was machen. Aber nein. Wie komm ich drauf. Goddammit. Also hab ich mich aufgerafft und es gemacht, weil Aunt Carrie und Evie kamen und weil geplant war, dass n paar Leute zu mir kommen, nachm Essen und ich mich nich ganz blamieren wollte. Ja klar, ich raeum weitere 5 (!) Geschirrspueler ein, haeng die ganzen Klamotten, die ich in den letzten Tagen von den gewascht habe auf Kleiderbuegel, raeum das Wohnzimmer auf, wische die Kueche, raeume den Kuechentisch frei, raeum den Muell der ueberall im Haus liegt weg und mach sonst was fuern scheiss und Carrie Anne sitzt gemuetlich auf der Couch und guckt fernsehen und geht ab und zu mal durch die Kueche und guckt mich nich an, tut so als ob ich nich dabin. Ich wuerde mir als Gastschwester soo verdammt scheisse vorkommen, wenn ich meinen exchange student aufraeumen sehe und ich waehrenddessen fernsehe. Goddammit. I fuckin hate her. *argh*
Ja, irgendwann kam Aunt Carrie dann und fragt Carrie so, warum es so sauber ist und die sagt doch tatsaechlich >I dont know<. Dann kommt Kathy heim, ich bin dabei die letzte Geschirrspuelladung auszuraeumen und kurz bevor wir gehen wollten und ich das Besteck nur noch reingeschmissen habe, fragt sie mich was doch "wrong" waere.
Ich musst mich so verdammt zurueckhalten, dass ich nich in die Luft gehe. Ich hab ihr trotzdem gesagt dass es mich ankotzt, dass ich den "shit" von vor 2 wochen wegraeumen muss und das es wie arsch stinkt und so. Und da sagt die doch nich etwa: "das ist von eurer Abschiedsfeier". What the fuck?!!?!? Klar haben wir Geschirr, wenn wir Plastikgeschirr hatten und an dem Abend 2 Muelltueten weggeraeumt hatten. Das hab ich mir aber nur gedacht. Mir war es einfach zu bloed da noch was zu sagen. Die ham se doch nich mehr alle. Ich bin doch nich denen ihre Putze. Und wenn diese fuck weiber feiern, dann sollen sie gottverdammt nochmal wegraeumen. ahhhhhhhhhhh. hate 'em. man.

No comments: