Pages

Thursday, June 7, 2007

"Last day"...

Jo, heute morgen hab ich dann Susi mit zum airport geschafft und naja irgendwie waren alle voll traurig aber ich war die einzige die geheult hat, und das obwohl ich sie in 2 wochen oder so wieder sehe. ich glaub ich hab mich da an stelle von Susi zum Teil gesehen. Das war voll komisch.
Naja, den Rest hab ich dann mit Pily verbracht. Wir sind erst zu ihr gefahren, haben n paar Pictures gemacht und sind dann zu mir gefahren und wollten uns dann mit Bahaa im Park treffen und Fussball spielen, aber da war keiner. Also sind wir dann zur Mall gefahren, haben die verschiedendsten Sachen erledigt und haben uns dann gegen 7 mit Kathy bei Abners getroffen und chicken gegessen :)
Danach ist Pily noch mit zu mir gekommen und hat mir n bisschen beim Scrapbookin geholfen und sich Musik gebrannt und dann hab ich sie gegen 11 heimgefahren.

So. Das war nun mein letzter Tag. Ich weiss gar nich was ich sagen soll. Mir is das so voll nich bewusst, dass ich morgen fliege. Ich hab fertig gepackt (einen Koffer mit 50pounds und einen mit 70 [50pounds sind erlaubt]) und hab das meiner meinung nach ziemlich gut gemeistert. :) Aber die ganze Gefuehlswelt steht Kopf. Ich komm mir vor, als ob ich morgen Ferien machen fahre. Ferien in Deutschland und nach zwei Wochen komm ich wieder und seh Susi, Pily und all them wieder. Sooo komisch.

No comments: