Pages

Sunday, June 3, 2007

Disneyworld...

Die letzten Tage war ich wie gesagt in Disneyworld. Wir sind Sonntag frueh um 8 in Orlando angekommen und sind weiter zu Daytona Beach gefahren, sind da zur NASCAR Racestrecke gefahren und sind am Beach mit dem Auto langgefahren (!) und aber spaeter auch gelaufen und sind dann wieder zurueck nach Orlando.
Ich werd mich nicht so viel ueber die einzelnen Parks auslassen, weil ich demnaechst Bilder reinstellen werde). Montag sind wir ins Epcot Center, Dienstag ins Magic Kingdom, Donnerstag zu MGM Studios und Freitag ins Animal Kingdom.
Mittwoch haben wir uns einen Erholungstag gegoennt, wo Kathy, Aunt Lori, Katie und ich zu Cape Caneveral wollten, aber dann nicht reingegangen sind, weil es zu teuer war. Auf der Heimfahrt sind wir am Cocoa Beach vorbeigefahren und ich hab ne Florida Orange von ner Plantage geklaut :D ... voll lecker ;)
Diese Woche hatte ich echt soo viel Spass. Meine drei Cousins und Cousinen sind drei mal cooler als meine "Schwestern", viel lustiger und viel offener und so. Ich bin drei Tage mit Kathy und Katie abgehangen und 1 mit Katie und Anna Beth.
Ich haette nie gedacht, dass Kathy mir aufn Sack gehen kann, aber ging sie dann doch. Sie hat 5 mal pro Tag mit ihrem Kerl getelt und jede Minute gesmst und ahhh ... nervig. Naja Katie, Anna und ich hatten trotzdem Spass. Vor allem als es dann darum gibt das Deutsch, was sie auf der Autofahrt gelernt haben im Epcot Center anzuwenden. Epcot ist in verschiedene Laender eingeteilt, ua. auch Deutschland und viele der Leute, die in den Restaurants und Shops arbeiten kommen aus dem Land. So habe ich auch eine Kellnerin aus Chemnitz getroffen ;) Die drei haben sich ganz gut geschlagen. Jamie konnte gar nicht davon genug bekommen. Klar das wir Milka Schokolade, Harribos, Rittersport und Haribo Lakritze gekauft haben (3$ das Stueck). Jamie so "This stuff is awesome - u just put this stuff in your mouth and it melts" and auch die Maedels waren voll angetan von der Schokolade. Kathy hat mir n Franziskaner Weissbier und ne Bratwurst mit Sauerkraut gekauft und ueberhaupt sah das da echt wie Deutschland aus ;)
Wir Kids sind natuerlich auch alle biggen Rollercoasters, wie zB Tower of Terror, Mount Everest Expedition, Rock'n Rollercoaster gefahren und hatten so extrem viel Spass und haben dann wenn wir Zeit hatten und die Achterbahn zum 6ten Mal (wie die Mount Everest Achterbahn) gefahren sind, vor der Camera gepost.
Samstag gings dann wieder nach Hause und wir waren finaly 12.30 in Tupelo ...

No comments: