Pages

Friday, June 8, 2007

Countin' down the days...



Wer mich also in Frankfurt am Main willkommen heissen moechte, sollte am SAMSTAG, den 9.6.2007 um 7.36+1 Uhr da sein. Ich wuerde mich natuerlich mega freuen!!

8 comments:

Anonymous said...

Soo dan kündige ich mich schonmal an. Die einzigste Frage die ich noch habe ist was bedeutet die +1 ??

ist das die vorausichtliche Verspätung oder was xD ??

Fussel said...

lol ... duu das weiss ich auch nich. aber ich kann das mal rausfinden ... :D

falls es jemand wissen sollte - einfach reinposten! ;)

Anonymous said...

Also ich hätte gedacht, du kommst um die Zeit an und brauchst dann noch eine Stunde zum auschecken oder so, aber wenn du selber das nicht weißt...
Lui

Anonymous said...

also ich denke das wird die sommerzeit sein .. da ja jetzt bei uns sommerzeit ist .. und ich hab in erinnerung das du mir gesagt hast das du gegen halb neun ankommst

Anonymous said...

Ich schalt mich mal ganz unbeteiligt ein (als gelegentliche Blog-Leserin...). Die +1 bedeutet, dass Du erst am nächsten Tag ankommst. D.h. wenn Du am 08.Juni wegfliegst, kommst Du um die genannte Uhrzeit am 09. Juni an. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. :)

Grüße von einer alten Austauschschülerin und Blogleserin
(TX 97/98)

Fussel said...

dankeschoen!

Anonymous said...

doooooooofes blödes Flugzeug..wie kann es nur das blöde ding!!!!hatt verspätung*würg*...

Anonymous said...

janine.hab meinen namen vergessen aber das soll ne offenen kritik an die fluggesellschaft sein!!!!!!!!