Pages

Tuesday, April 25, 2006

Shopping...

Hab heut endlich ein Buch gefunden, was ich als Abschiedsbuch rumgeben werde! Nach einer endlos langen (es kam mir zumindest so vor) Lateinexkursion durch die Gemäldegalerie undDresden, bin ich dann, auf der Suche noch einem Ringbuch mit weißen Seiten in A5, durchDresden gegangen. Ich war in jedem Schreibwarengeschäft. Aber dort gab es nur Ringbücher mit karriertem Papier. Also auf in das nächste Geschäft... Da gab's n supersüßes Ringbuch, wo drauf stand "Ohne dich ist alles blöd!", aber auch wieder mit karriertem Papier. Also bin ich zum Schluss schließlich ins Karstadt und habe mir dort so ne Art Fotoalbum gekauft. Es ist schwarz, etwas größer als A5, ein Ringbuch und hat schwarze Seiten (einziger Nachteil, aber das kann man ja trotzdem verwenden). Auf dem Einband ist ein japanisches Schriftzeichen, was ich aber mit einer amerikanischen Flagge überkleben werde.So ja @ all my friends: Macht euch also schon mal Gedanken, was ihr darein schreiben könnt!!

No comments: