Pages

Wednesday, April 12, 2006

Money, money, money...

Mittlerweile ist schon die zweite Ratenzahlung (1977€) der insgesamt 6500€ fällig. Und ich hoffe doch, dass ich nach dieser Ratenzahlung dann spätestens Anfang Mai die Adresse meiner Gastfamilie bekomme.Immerhin sind es nur noch etwa 4 Monate bis ich dann im August oder September für 10 Monate US-amerikanische Luft schnuppern darf.Außerdem bin ich dabei ein geeignetes Abschiedsbuch zu finden. Entweder sind meine Ansprüche - d.h. ein Ringbuch, dass eine Größe zwischen A5 und A4 hat, weißes Papier und einen chicen Einband hat - oder ich lauf mit zu'n Augen durch die Gegend. Fakt ist, dass ich langsam mal in die Gänge kommen sollte, damit meine Leutz dann dafür auch genug Zeit haben.Das erste Gastgeschenk - ein Kalender mit den schönsten Bildern von Dresden - habe ich auch schon gekauft.

No comments: