Pages

Saturday, April 22, 2006

I hate these freakin papers...

Nachdem ich jetzt eine Woche inPariswar, beschäftige ichmichwieder voll meinem Visa. Dass heißt ich habe gestern imKonsulat inBerlinangerufen und habe einen Termin für den Interviewtermin gemacht: 5.Mai 2006 um 11Uhr inBerlin. Und deswegen habe ich heute Nachmittag auch das DS-156 (Antrag auf ein Nichteinwanderungsvisum) im Internet gemacht. Außerdem muss ich dann noch das DS-158 ausfüllen (Informationen über Kontaktpersonen und den beruflichen Hintergrund von Antragsstellern eines Nichteinwanderunsvisums.)Die Jungs müssten dann noch das DS-157 ausfüllen. (Da gehts um Waffen und Militärdienst.)So, ja und dann werd ich ab nächster Woche nochmal Passbilder machen gehen (man muss darauf nämlich die Ohren sehen können) und folgende Dokumente auftreiben:- Dokumentation über den Grund der Einreise- Dokumentation der Mittel zur Finanzierung des Aufenthaltes- Nachweis der Intention die USA nach dem beantragten Zeitraum zu verlassen- Schriftliche Erlaubnis der Eltern.

No comments: