Pages

Wednesday, May 24, 2006

Tryin to call my hostmom...

18:00Ich werd dann mal bei meiner Hostfam anrufen ... mal gucken was passiert. Ich hab jetz schon totales Bauchkribbeln, wie soll das dann werden?? Naja mal sehen - was passiert *g*Bis dann -20:15 Ich war kurz vorm Nervenkoller kriegen. Dann sagt da so ne tolle Stimme "!,44 Cent pro Minute" - okay darauf war ich ja vorgewarnt. Es klingelt. Es klingelt immer noch. Und dann ... *spannung steigt* *mein herz war mittlerweile im Kopf* ... geht der Anrufbeantworter ran. Aber ich hab da nichts drauf gesagt, weil ich das ziemlich blöd finde. Okay ich hab also aufgelegt und mein Herz raste immer noch weiter und der Puls wollte auch nicht wieder runtergehen ... Jetzt geht's wieder ... ich werd es dann nochmal probieren. Ich hab auch zu ner komischen Zeit angerufen. Bei denen war es ja grad mal gegen 1 Uhr mittags. Aber ich dachte, dass sie zu Hause sein könnten, weil sie ja schon Ferien haben. Aber das war wohl nichts.Bis dann-22:15O gott - da ging jemand ran. "Hi" - und weg war die Stimme ...22:17Zweiter Versuch wird gestartet und jetz is jemand dran und er is drangeblieben ... ich hab mit Jenna (meiner älteren Sis) telefoniert. Sie war total nett. Wir ham zwar nur 6 Minuten geredet, weil sie dann zu ihrer Mom musste, aber die 6 Minuten waren toll. "Your English is pretty good" - hat sie gesagt. War auf alle Fälle toll und ich hab alles verstanden.

No comments: